18. März, 2022

20:00 Uhr

ABO

Minoritensaal, Graz

Death by triple fiddle

Musik für 3 aus 3 Jahrhunderten
Musik von J.J. Fux, J. Pachelbel; M. Haydn; C. Dienz, Edgar Meyer
Wir leben in einer Welt der Polarität, wir kennen gut und böse, positiv und negativ, du oder ich etc. Auch wenn uns bewusst ist, dass es dazwischen eine große Bandbreite an Möglichkeiten gibt, ordnen wir uns darin ein und bilden eine Opposition. Musik für drei Stimmen hebt diese Dualität auf, macht das dritte Element zum Programm, erweitert die duale Wahrnehmung um eine Ebene. Diese Musik berührt auf eine ganz tiefe Art und Weise. Wir erleben eine gesellschaftliche Entwicklung, die in einer harten Polarität urteilt. Eine Diskussion, die aus diesem Entweder-Oder ausbrechen möchte, ist oft nicht erlaubt. Als Musiker*innen leisten wir unseren Beitrag auf einer Ebene, die tief ins Herz geht: mit wunderschöner Musik für drei Stimmen.
Sobald die Covid19-Pandemie eine Planungssicherheit erlaubt, informieren wir Sie über Details zu den Abos und Konzerten auf unserer Website und in unserem Newsletter.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

Neue Hofkapelle Graz